Ein Wein für Glücksmomente

Josef Schreiblehner
2021-06-02 09:18:00

Im FEINSCHMECKER 5/2021 stellt JENS PRIEWE seine Glücksbringer-Weine vor, darunter auch der
Cabernet Sauvignon Farella Vineyard 2016 von Massimo Di Costanzo:

- DER FEINSCHMECKER 5/2021, "Glücksbringer – Jens Priewe über Weine für die kleinen Glücksmomente des Lebens": "Für den dritten Wein, den ich auf dem Zettel habe, würden die Menschen Schlange stehen wie für die frittierten Teigringe – da bin ich mir sicher. Der 2016er Cabernet Sauvignon Farella Vineyard von Massimo Di Costanzo ist "simply magnificent", wie ein amerikanischer Weinkritiker knapp, aber treffend schrieb. Er besitzt ultrafeines Tannin und ist vollgepackt mit Frucht, Würze und einer rauchigen Mineralität, wie sie nur die hügeligen Lagen des Napa Valley mit ihren vulkanischen Böden liefern."


News