Beschreibung
- Notizen des Weinguts: „Helle Berstein-Farbe, goldene Reflexe. Kandierte Früchte, Honig und ein leicht mineralischer Touch. Sehr ausdrucksstark und feine Säure. Komplexe Struktur und langer Nachhall.“
- Tipp JoS: „Wenn ein Topwinzer in einem super Jahrgang eine Trockenbeerenauslese vinifiziert, die noch dazu erstaunlich preiswert ist, ist das einen Versuch wert. Sie werden nicht enttäuscht! Perfekt geeignet für die Gastronomie!“
Produkt: | Weisswein |
Restsüße Weine: | restsüß |
Jahrgang: | 2017 |
Inhalt: | 0,375 l Demi-bouteille |
Land: | Österreich |
Rebsorte(n): | Sauvignon Blanc |
Region: | SteiermarkSüdsteiermark |
Inhalt: | 0,38 l |
% vol Alk: | 9,5 |
Notizen des Weinguts: | Helle Berstein-Farbe, goldene Reflexe. Kandierte Früchte, Honig und ein leicht mineralischer Touch. Sehr ausdrucksstark und feine Säure. Komplexe Struktur und langer Nachhall. |
Potenziell allergene Substanzen: | Enthält Sulfite. Kann Spuren von Eiweiß, Gelatine und Milch enthalten. |
Warnungen: | Der Konsum von alkoholhaltigen Getränken während der Schwangerschaft kann selbst in geringen Mengen schwere Konsequenzen für die Gesundheit des Kindes nach sich ziehen. |
Hersteller: | Weingut Stefan Potzinger, A-8424 Gabersdorf 12, Telefon: +43 3452 82 2 77. |
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.
Ähnliche Artikel